Brummels Tourenseiten

Macht mit!

Fast nichts ist schlimmer als eine Website mit verstaubten Informationen. Andererseits kann ich nicht von morgens bis abends durch Deutschland rollen, um mir immer neue Strecken anzusehen. Um dennoch möglichst viel Bewegung in diese Seiten bringen zu können, bitte ich Euch um Eure Mithilfe.

Welche Informationen Ihr auch immer anderen Skatern zugänglich machen möchtet, schickt sie mir per Mail.

Eine spezielle Form für Eure Beiträge habe ich nicht vorgesehen. Wer Spaß daran hat, die erläuternden Texte selbst zu formulieren, möge mir gerne eine fertige Beschreibung seiner Strecke schicken. Hat jemand keine Lust oder Zeit dazu, reichen mir ein paar Stichpunkte und ich werde das Texten selbst übernehmen.

Jemand kennt eine schöne Strecke, hat aber keine passende Karte zur Hand? Mail genügt und ich schicke ihr/ihm den gewünschten Kartenausschnitt zu, sofern die Strecke in Deutschland liegt.

Auch an einem fehlenden Grafikprogramm soll es nicht hapern. Markiert einfach mit dem, was Ihr zur Verfügung habt, den Streckenverlauf in einer Karte. Die Umsetzung übernehme ich.

Natürlich sind auch Fotos willkommen.

Ich werde mich bemühen, Eure Infos so schnell wie möglich ins Netz zu stellen, selbstverständlich unter Angabe Eurer eMail-Adresse oder eines Pseudonyms, das Ihr zu diesem Zweck benennen könnt. Fremde Federn stehen mir nicht.

Um Missverständnisse zu vermeiden, noch einmal ganz deutlich: Ich möchte keine reinrassigen Long-Distance-Seiten anbieten. Informationen von "Freizeitskatern", zu denen ich mich im Grunde auch zähle, sind hier ebenso willkommen, wie die von Speedern und allen anderen, die sich hier beteiligen möchten.

Gruß Rainer

Link zu den Seiten mit JavaScript   Link zu den Seiten ohne JavaScript   Link zur JS-Ansicht dieser Seite Zum Seitenanfang

Letzte Aktualisierung: 12.03.2007

Valid HTML 5 selbstbeschnitzt Valid CSS!